aswang
12.02.04, 22:12
Ave Freaks!
Hab mir gestern diese Perle auß dem Jahre 73 angesehen und war begeistert. wie so oft gibt es diesen Film bis jetzt aber nur in den Staaten auf DVD. Eine Code freie Scheibe soll es dort auch geben.
Ich sag nur, sehr düster das ganze.
Aus akutem Zeitmangel borg ich mir die Story wieder mal von der OFDB aus. :D :D
Story:
Das seit vielen Jahren leerstehende, abgelegene "Butler-Haus", indem es einst zu mysteriösen Todesfällen kam, soll wieder bezogen werden. Doch das Grauen liegt wie ein düsterer Schleier über dem Anwesen und schon blad kommt es erneut zu grauenhaften Morden. Eine junge Frau stellt Nachforschungen an und stösst auf alte Dokumente, die Aufschluss geben über das, was einst im Butler-Haus geschah....
Hier noch ein paar Daten zur DVD und das Cover:
Starring: John Carradine
Encoding: Region 1 (U.S. and Canada only. This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)
Format: Color
Rated: Not for sale to persons under age 18.
Studio: Gotham Distribution
DVD Release Date: January 27, 2004
ASIN: B0000ZMH8I
Quelle: Amazon
Hab mir gestern diese Perle auß dem Jahre 73 angesehen und war begeistert. wie so oft gibt es diesen Film bis jetzt aber nur in den Staaten auf DVD. Eine Code freie Scheibe soll es dort auch geben.
Ich sag nur, sehr düster das ganze.
Aus akutem Zeitmangel borg ich mir die Story wieder mal von der OFDB aus. :D :D
Story:
Das seit vielen Jahren leerstehende, abgelegene "Butler-Haus", indem es einst zu mysteriösen Todesfällen kam, soll wieder bezogen werden. Doch das Grauen liegt wie ein düsterer Schleier über dem Anwesen und schon blad kommt es erneut zu grauenhaften Morden. Eine junge Frau stellt Nachforschungen an und stösst auf alte Dokumente, die Aufschluss geben über das, was einst im Butler-Haus geschah....
Hier noch ein paar Daten zur DVD und das Cover:
Starring: John Carradine
Encoding: Region 1 (U.S. and Canada only. This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)
Format: Color
Rated: Not for sale to persons under age 18.
Studio: Gotham Distribution
DVD Release Date: January 27, 2004
ASIN: B0000ZMH8I
Quelle: Amazon