phpMyProfiler

Legend of the Phantom Rider

2


Sarah und ihre Familie werden von Blades Bande überfallen. Ihr Mann und ihr Sohn werden getötet. Mit letzter Kraft schleppt sich Sarah mit ihrer kleinen Tochter Melanie in das nächste Städtchen. Saukus ist ein Nest, in dem nur wenige Menschen leben. Bei Nathan, dem Besitzer des einzigen Ladens, und seiner Frau Jane findet Sarah Unterschlupf. Das Dorf wird von Blades Bande tyrannisiert.

Der Richter und sein Sohn Tom, der zum Sheriff ernannt wurde, haben zu große Angst, um sich zu wehren. Auch die übrigen Einwohner John, Joey, Garver, der Priester und der Doktor wagen keinen Aufstand gegen Blade, Suicide, seinen Unteranführer, Danny, Victor, Bigfoot und andere. Blade will unbedingt Sarah finden, damit sie ihn ruft. Gemeint ist sein zweites Ich, das wie er selbst aus der Vergangenheit stammt. Auf der Suche nach Sarah kennen Blades Männer keine Skrupel und bringen einen Bewohner nach dem anderen um. Plötzlich taucht ein Fremder auf, der sich offenbar Pelgidium nennt, und hilft den Leuten gegen Blades Bande. Er erschießt einige der Männer. Langsam begreifen die Bewohner von Saukus, dass sie sich auch wehren müssen. Es kommt zu einer Schießerei, bei der es auf beiden Seiten Tote gibt. Schließlich stehen sich Pelgidium und Blade gegenüber.

Blade hält sich für unsterblich, aber Sarah macht ihm mit einer Kugel den Garaus. Pelgidium, der ebenfalls verwundet wurde, ist der wahrhaft Unsterbliche. Er erholt sich schnell von dem Schuss, steigt auf sein Pferd und reitet davon.


Darsteller: Crew: