SCREENSHOTS zum Film BASKET CASE 2:

Sämtliche Screenshots wurden mit POWERDVD 4.0 angefertigt. Danach wurden sie mit Photoshop 7.0 auf eine Breite von 350 Pixel gebracht und als jpg in höchster Qualität abgespeichert. Weitere Veränderungen, welche die Screenshots verschlechtern oder diverse Nachbearbeitungen wurden nicht vorgenommen. Die auf manchen Bildern sichtbaren seitlichen schwarzen Ränder sind auf herkömmlichen Fernsehgeräten nicht sichtbar, da sie im Overscan-Bereich liegen.

Bildvergleich zwischen der DVD von Legend Films und der von Laser Paradise, die über die selbe Qualität wie die Best Entertainment DVD verfügt:

Legend Films DVD :
Laser Paradise DVD:

FILM:

Die Szene links ist auf der LP/Best Entertainment DVD nicht vorhanden. Man sieht Belial nur nach dem Wachman greifen, dann folgt ein Schnitt.
Auch diese Szene fehlt in der LP/Best Entertainment Version.