MANIAC KILLER 2

Originaltitel:
Maniac Killer 2 - Back in Action
Genre:
Trash/Action/Komödie
Freigabe:
ungeprüft
Veröffentlichung:
2002
Produktion:
D 1998
Studio:
Laser Paradise
Ländercode:
2
Laufzeit:
67:57 min. uncut
Darsteller:
Frank Reglinski, Martin Wansing, Jascha Karauglu, Alexander Taubert, Andrea Kemper, Christoph Krappe
Musik: 
-
Produzent:
-
Drehbuch: -
Regie: Jochen Taubert
Links zum Film: OFDB

 

 

INHALT:

Miller, der Maniac Killer, wird von seiner Mutter mittels eines geheimnisvollen Voodoo-Zaubers wieder zum Leben erweckt. Der skrupellose Schlächter treibt sofort wieder sein Unwesen. Wer wird ihn stoppen? Der dumme Scheich oder die Polizei?

 

BILD:

Format: 1,33:1
System:  PAL
Bemerkungen:

Bei Maniac Killer 2 handelt es sich um einen 4 Jahre alten Amateurfilm der mit geringstem Budget gedreht wurde. Deshalb kann man sich auch keine überragende Qualität erwarten. Das Bild präsentiert sich, wie erwartet, ziemlich verwaschen und unscharf. Auch die Farben sind zu blass und der Kontrast auch nicht optimal. Rauschen ist nicht zu entdecken, dafür aber stellenweise einige Nachzieheffekte. Für eine Billigst-Amateurproduktion kann mit der Gebotenen Bildqualität leben.

Bewertung: 45 %

 

TON:
Sprachen: DD 2.0 deutsch
Bemerkungen: Auch beim Ton kann man keine Wunder erwarten. Man erhält aber gut verständlichen, leicht rauschenden Stereoton, der für einen Amateurfilm in Ordnung geht.
Bewertung: 45 %

 

AUSSTATTUNG:
Kapitel: 8
Untertitel: -
Extras:

-

Bemerkungen: Estras findet man absolut keine auf dieser DVD. Dafür gibts wenigst im ziemlich lange dauernden Abspann einige Pannen zu sehen.
Bewertung: 0 %

 

GESAMT:
Bemerkungen:

Laser Paradise veröffentlicht Jochen Tauberts 95er Trash-Movie mit zufriedenstellender Bild- und Tonqualität, was aber auch nur maximal der Qualität einer VHS-Kopie entspricht. Auf Extras muss man leider verzichten.
Amateurfilmfans können ruhig mal einen Blick auf diese Action-Komödie riskieren.

Bewertung: 40 %

Diese DVD kann hier zum Preis von EUR 15,- bestellt werden.

Dieses Review wurde verfaßt von: Absoluthum (hum@dtm.at)

HOME