MAD FOXES

Originaltitel:
Los Violadores
Genre:
Action
Freigabe:
ungeprüft
Veröffentlichung:
01.02.2003
Produktion:
ESP 1981
Studio:
ABCDVD
Ländercode:
0
Laufzeit:
76:47 min. uncut
Darsteller:
Jose Gras, Sally Sullivan, Laura Premica, Eric Falk, Siggy Helm,
Musik: 
E. Flat
Produzent:
Erwin C. Dietrich
Drehbuch: John R. Woodhard, Paul Grau
Regie: Paul Grau
Links zum Film: IMDB, OFDB




INHALT:

Nach einem Disco-Besuch wird Hals Freundin von einer Rockerbande vergewaltigt. Hal sinnt auf Rache und lässt im Gegenzug mithilfe seiner schlagfertigen Freunde einige Biker um die Ecke bringen. Doch die Überlebenden schlagen zurück und Hal flüchtet in das Landhaus seiner Eltern. Schon bald haben die Biker seinen Unterschlupf ausfindig gemacht...
Quelle: OFDB

 

BILD:

Format: 1,85:1 anamorph
System:  PAL
Bemerkungen:

Die Schärfe von Mad Foxes ist meist gut - sehr gut ausgefallen. Einige unscharfe Szenen sind mit einem Weichzeichner gedreht und durchaus so beabsichtigt. Die Farben wirken für das Alter des Films sehr frisch und auch der Kontrast kann überzeugen. Auch sind nur relativ wenig Verschmutzungen zu sehen. Leicht negativ ist das stellenweise zu starke Rauschen im Hintergrund unter dem auch die Kompression etwas leidet und Blockrauschen verursacht. Postitiv ist auch noch die anamorphe Abtastung im Originalformat.

Bewertung: 80 %

 

TON:
Sprachen: DD 1.0 deutsch, englisch, spanisch
Bemerkungen: Der Ton ist leider nicht so gut ausgefallen wie das Bild. Alle drei Monospuren klingen sehr mittenbetont, etwas dumpf und weisen fast keine Dynamik auf. Etwas Nachbearbeitung hätte wäre vor allem für den Soundtrack gut gewesen. Die Verständlichkeit ist aber gut und Fehler gibt es keine.
Bewertung: 30 %

 

AUSSTATTUNG:
Kapitel: 8
Untertitel: -
Extras:

- 4 Trailer (11:45 min.)

Bemerkungen: Außer 3 Trailern aus dem restlichen ABCDVD Programm und einem zum Film findet man leider keine Extras.
Bewertung: 5 %


GESAMT:
Bemerkungen:

ABCDVD präsentiert diesen Trash-Klassiker in sehr guter Bildqualität, etwas enttäuschendem Ton und keinen nennenswerten Extras.
Fans dieses Kultfilms können aber dennoch zugreifen.

Bewertung: 75 %


Fragen, Anmerkungen und Kommentare zu obigem Review könnt ihr in unserem Review-Forum abgeben.

Diese DVD kann hier zum Preis von EUR 29,- bestellt werden.
Dieses Review wurde verfaßt von: Absoluthum (hum@dtm.at)

HOME