LIEBESGRÜSSE AUS DER LEDERHOSE 7 - Kokosnüsse und Bananen

Originaltitel:
Liebesgrüße aus der Lederhose 7 - Kokosnüsse und Bananen
Genre:
Erotik/Komödie
Freigabe:
18
Veröffentlichung:
21.12.2002
Produktion:
D 1990
Studio:
Marketing
Ländercode:
2
Laufzeit:
97:01 min. uncut
Darsteller:
Zachi Noy, Jane Windsor, Willi Pichler, Andrea Mayer, Georg Einerdinger
Musik: 
Jonny Millfarmer
Produzent:
Gunter Otto
Drehbuch: F.G. Marcus
Regie: Gunter Otto
Links zum Film: IMDB

 

 

INHALT:

Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, daß seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen, Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig die Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

 

BILD:

Format: 1,78:1 anamorph
System:  PAL
Bemerkungen:

Der 7. und letzte Teil der Lederhosen verfügt über sehr überzeugende Bildqualität. Die Schärfe ist sehr gut, die Farben und der Kontrast überzeugen ebenfalls zur Gänze. Einzig das Rauschen ist etwas zu stark sichtbar. Die Kompression ist makellos und Verschmutzungen findet man nur selten.

Bewertung: 80 %

 

TON:
Sprachen: DD 2.0 deutsch
Bemerkungen: Auch der Ton weiß zu gefallen. Die Verständlichkeit ist sehr gut und auch die Musik ertönt mit ordentlicher Dynamik und Rauschfreiheit.
Bewertung: 70 %

 

AUSSTATTUNG:
Kapitel: 6
Untertitel: -
Extras:

- Presseheft (5 Bilder)
- Filmografie (3 Texttafeln)

Bemerkungen: Als Extras werden uns das Presseheft und eine Filmografie von Zachi Noy präsentiert.
Bewertung: 10 %


GESAMT:
Bemerkungen:

Der 7. und letzte Teil der Lederhosen-Saga weist sehr gutes Bild, ordentlichen Ton aber etwas wenige Extras auf.
Wären alle 7 Teile in solch guter Qualität könnte man die limitierte Box mit allen Teilen sehr empfehlen. Da aber die meisten Teile nur durchschnittliche Qualität und einige auch geschnitten sind, ist die Box wohl maximal für Sammler oder eingefleischte Fans der Serie interessant.

Bewertung: 75 %


Fragen, Anmerkungen und Kommentare zu obigem Review könnt ihr in unserem Review-Forum abgeben.

Die limitierte Box mit allen 7 Teilen kann hier zum Preis von EUR 72,- bestellt werden.
Dieses Review wurde verfaßt von: Absoluthum (hum@dtm.at)

HOME