FANTOM KILLER 2

Originaltitel:
Fantom Kiler 2
Genre:
Horror/Erotik
Freigabe:
ungeprüft
Veröffentlichung:
12.10.2002
Produktion:
P 1999
Studio:
Raptor
Ländercode:
2
Laufzeit:
78:27 min. uncut
Darsteller:
Eliza Borecka, Katarzyna Zelnick, Magda Szymborska, Andrej Jass
Musik: 
-
Produzent:
-
Drehbuch: -
Regie: Roman Nowicki
Links zum Film: Offizielle Fantom Killer HP

 

 

INHALT:

Wer vermag zu wissen, welches Böse in den Herzen der Menschen schlummert?
Der Fantom Killer weiss es. Schließlich ist er eine tödliche Manifestation des Bösen mit einem noch furchtbareren Manifest...
Seine Rache, die er für die Frauenhasser dieser Stadt ausübt. Ohne Anhaltspunkte zu den Motiven der schrecklichen Morde ist die Polizei völlig uneffektiv, lässt das weibliche Volk mit seinem Mitleid allein und wiederum muss eine nach der anderen auf grausame Weise ihr Leben lassen...

 

BILD:

Format: 1,5 - 1,85:1
System:  PAL
Bemerkungen:

Wie auch schon für Teil 1 gelten auch hier die selben Faktoren, wie geringes Budget, viele digitale Effekte und diverse gewollte Eigenheiten des Regisseurs, die man bei der Bewertung des Bildes beachten muß. Aber auch beim zweiten Teil der Trilogie erhält man scharfes, farbenfrohes und kontrastreiches Bild geboten, bei dem nur das gelegentlich auftretende Rauschen etwas stört. Fehler oder Schwächen bei der Kompression gibt es keine zu vermelden.

Bewertung: 80 %

 

TON:
Sprachen: DD 5.1 deutsch
DD 2.0 deutsch
Bemerkungen: Auch tonal kann diese DVD überzeugen. Die 5.1 Abmischung erklingt mit guter Räumlichkeit und weist eine sehr gute Dialogverständlichkeit auf. Musik und Effekte ertönen mit guter Dynamik und auch der Subwoofer bleibt nicht arbeitslos.
Bewertung: 80 %

 

AUSSTATTUNG:
Kapitel: 12
Untertitel: deutsch
Extras:

- Soundtrack (11 Tracks, 19:49 min.)
- 3 Trailer (6:38 min.)

Bemerkungen: Als Extras gibt es diesmal 3 Trailer zu bewundern und den Soundtrack zum anhören.
Bewertung: 30 %

 

GESAMT:
Bemerkungen:

Die Umsetzung von Teil 2 der Fantom Killer Trilogie kann von Bild und Ton her sehr überzeugen, Extras wünscht man sich aber etwas mehr.
Wer sich mit Teil 1 anfreunden konnte wird auch sicherlich nicht vom zweiten Teil enttäuscht werden.

Bewertung: 80 %

Diese DVD wurde uns freundlicherweise von Raptor zu Verfügung gestellt.

Fragen, Anmerkungen und Kommentare zu obigem Review könnt ihr in unserem Review-Forum abgeben.

Diese DVD kann hier zum Preis von EUR 20,- bestellt werden.
Dieses Review wurde verfaßt von: Absoluthum (hum@dtm.at)

HOME