HUNTING LIST

Originaltitel:
Zhong ji lie sha
Genre:
Action
Freigabe:
18
Veröffentlichung:
30.10.2001
Produktion:
HGK 1994
Studio:
Laser Paradise
Ländercode:
2
Laufzeit:
84 min. uncut
Darsteller:
Ray Lui, Paul Chu, Tan-Lap Man, Guk Fung
Musik: 
-
Produzent:
-
Drehbuch: -
Regie: Yin-Ping Chu
Links zum Film: IMDB, OFDB

 

 

INHALT:

Vor Jahren waren Kit und Cramp die besten Freunde, doch dann kam ein unverhofftes Kapitalverbrechen und Kit wanderte für geraume Zeit in Staatsverwahrung. Jetzt ist Kit wieder da und die alten Triadenkumpel freuen sich mächtig Verstärkung für den justament abrollenden Bandenkreig zu gewinnen. Doch Kit ist nicht umsonst so früh wieder da. Seit kurzem steht er auf der Lohnliste der Polizei. Als sich die Situation zuspitzt, gerät er in einen tiefen Loyalitätskonflikt. Als Ausweg bleibt nur der Tod.

 

BILD:

Format: 1,66:1
System:  Pal
Bemerkungen:

Zuerst fällt sofort das etwas zu unscharfe Bild und der ziemlich unterschiedliche Kontrast auf, der von gut bis ziemlich kontrastarm immer wieder mal wechselt. Auch die Farben sind in einigen Szenen etwas blass. Rauschen hält sich dafür angenehm im Hintergrund, Nachzieheffekte sind fast keine zu beobachten dafür aber sehr viele Dropouts und einige Bildunruhen. Im Großen und Ganzen kommt das Bild nicht wirklich über ein durchschnittliches Ergebnis hinaus. Für eine Produktion aus dem Jahre 1994 ist das leider zuwenig.

Bewertung: 55 %

 

TON:
Sprachen: DD 2.0 in deutsch
DD 2.0 in kantonesisch
Bemerkungen: Beide Tonspuren sind in etwa qualitativ gleichwertig. Der Receiver wird mit solidem, ziemlich rauschfreien und gut verständlichen Stereoton ohne besondere Schwächen gefüttert. Fehler gibt es keine zu vermelden.
Bewertung: 50 %

 

AUSSTATTUNG:
Kapitel: 8
Untertitel: deutsch
Extras: 5 Trailer
Bemerkungen:
Einziges Extra welches uns Laser Paradise spendiert ist eine Eastern-Trailershow.
Bewertung: 5 %

 

GESAMT:
Bemerkungen:

Für Laser-Paradise Verhältnisse eine überdurchschnittliche Veröffentlichung ansonsten nur guter Durchschnitt. Annehmbares Bild, solider Stereoton aber leider keine erwähnenswerten Extras.
Trotzdem ein Geheimtip für Fans von "Killing Zoe" oder "True Romance".

Bewertung: 55 %

Diese DVD kann hier zum Preis von EUR 18,- bestellt werden.

Dieses Review wurde verfaßt von: Absoluthum (hum@dtm.at)

HOME