DIE NICHTEN DER FRAU OBERST

Originaltitel:
Die Nichten der Frau Oberst
Genre:
Erotik
Freigabe:
ungeprüft
Veröffentlichung:
16.03.2003
Produktion:
CH 1980
Studio:
ABCDVD
Ländercode:
2
Laufzeit:
88:18 min. uncut
Darsteller:
Brigitte Lahaie, Nadine Pascal, Pascale Vital
Regie: Erwin C. Dietrich
Links zum Film: IMDB, OFDB

 

SCREENSHOTS:

Sämtliche Screenshots wurden mit POWERDVD 4.0 angefertigt. Danach wurden sie mit Photoshop 7.0 auf eine Breite von 350 Pixel gebracht und als jpg in höchster Qualität abgespeichert. Weitere Veränderungen, welche die Screenshots verschlechtern oder diverse Nachbearbeitungen wurden nicht vorgenommen. Die auf manchen Bildern sichtbaren seitlichen schwarzen Ränder sind auf herkömmlichen Fernsehgeräten nicht sichtbar, da sie im Overscan-Bereich liegen.

 

INHALT:

Die noch sehr junge Frau Oberst - in der Hochzeitsnacht bereits zur Witwe geworden - bewohnt mit zwei Nichten einen kleinen Gutsbetrieb, der Anziehungspunkt aller Junggesellen der näheren und weiteren Umgebung ist.
Aber nicht nur von den Nichten hört man, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und jeden Mann gleich in ihr Bett ziehen. Auch die Frau Oberst soll, wenn man den Geschichten und dem Chronisten Guy de Maupassant Glauben schneken darf, keine Kost verachten. Kein Mann, der sich einer ihrer Nichten nähert, kommt ungeschoren davon.

 

BILD:

Format: 1,85:1 anamorph
System:  PAL
Bemerkungen:

Positiv: sehr gute Schärfe, frische Farben, sehr guter Kontrast, sehr gute Kompression, fast keine Verschmutzungen

Negativ: leichtes Hintergrundrauschen

Bewertung: 90 %

 

TON:
Sprachen: DD 1.0 deutsch
Bemerkungen: Positiv: Verständlichkeit, fast rauschfrei

Negativ: -
Bewertung: 60 %

 

AUSSTATTUNG:
Untertitel: -
Extras:

- 4 Trailer

Bewertung: 5 %

GESAMT:
Bemerkungen:

Das Bild ist wie bei ABCDVD so üblich wieder mal hervorragend. Auch der Mono-Ton kann überzeugen, als Extra findet man nur 4 Trailer.
Für Brigitte Lahaie Fans wohl ein Pflichtkauf.

Bewertung: 85 %


Fragen, Anmerkungen und Kommentare zu obigem Review könnt ihr in unserem Review-Forum abgeben.

Diese DVD kann hier zum Preis von EUR 28,- bestellt werden.
Dieses Review wurde verfaßt von: Absoluthum (hum@dtm.at)

HOME